Tragtasche geflochten rechteckig

Die Tragtasche aus geschmeidigem Hirschleder hat ein schlichtes Design und geflochtene Seiten. Die Flechtung lässt sich auf deinen Wunsch enger oder weiter weben und in der Länge anpassen. Die Tasche hat auf der Rückseite und innen ein Einschiebfach.
Alle unsere Leder stammen von der Schweizer Jagd, sind pflanzlich gegerbt und zeigen die Spuren des Lebens der Wildtiere. Durchs Tragen erhält die Tsche eine natürliche Patina. Wir nähen ausschliesslich von Hand und passen den Tragriemen der Tasche auf deine Wunschmasse an.

Grössen
19cm breit, 24cm hoch, 4cm tief. Die Tiefe kann auf Wunsch adaptiert werden.
Tragriemen auf Mass.

Leder
Pflanzlich gegerbtes Hirschleder aus dem Kanton Bern.

Schnalle
Rostfreier Stahl.

Kosten
CHF 340.-

Nähen lassen
Wir freuen uns, wenn du uns in unserer Werkstatt besuchst. Oder du schreibst uns deine Wünsche auf salut@lachamoise.ch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare